Ich bin behindert & sehne mich nach Sex Wie finde ich andere die mich akzeptieren wie ich bin und auch Liebe/Sex möchten

Wie lebt es sich mit Copd und vor allem wie lebt es sich besser. Sport, Sexualität, Hobbies und der normale Alltag
Antworten
FrauRuhl
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 21, 2025 3:38 pm

Ich bin behindert & sehne mich nach Sex Wie finde ich andere die mich akzeptieren wie ich bin und auch Liebe/Sex möchten

Beitrag von FrauRuhl »

Ich sehne mich schon seit langem nach körperlichem Kontakt mit anderen Menschen aber durch meine Behinderung fühle ich mich sehr eingeschränkt. Ich habe das Gefühl das alle "körperlich gesunden" sich davor zieren mit jemandem mit Behinderung zu flirten bzw. vor allem auch weiter zu gehen.

Es ist mir etwas peinlich hier zu fragen aber wie ich als stille Mitleserin gemerkt habe, sind hier einige andere auch Körperbehindert und deshalb traue ich mich einfach mal.

Wie findet ihr denn Sexualpartner?

Seit ich im Rollstuhl sitze hatte ich keine Nähe mehr. Also körperlicher Natur meine ich, es kommt mir vor als sei das Flirten mit gesunden Männern ungleich schwieriger ist als früher. Ich gehe nun auf die sechzig zu und leide seit 9 Jahren an COPD sitze aber erst seit 3 Jahren im Rolli. Habe davor in Köln gewohnt und seit dem Unfall lebe ich wieder in der Nähe von Dresden.

An den Wochenenden bin ich öfters in der Stadt, auch mit Freundinnen im Café oder Abends in Bars und versuche mein Glück aber es ist als ob alle Männer nur beschämt wegschauen wenn ich Blickkontakt zu Ihnen aufbaue.

Ich kann mir vorstellen, es handelt sich hauptsächlich um Unsicherheit aber wie finde ich denn nun noch einen Mann? Am liebsten nochmal die große Liebe aber bleiben wir realistisch - Ich gebe mich auch mit weniger zufrieden. Ich sehne mich wirklich sehr nach Streicheleinheiten und Intimität aber in der Behindertensportgruppe in der ich bin, mit Verlaub gesagt, da ist einfach niemand attraktives dabei. Kein Mann der mich anzieht. Nicht im geringsten. Dazu wohnen die alle weiter weg und zu den Treffen muss ich etliche Kilometer fahren.

Und mit nicht behinderten zu flirten will einfach nicht funktionieren (bei mir). Geht das anderen von euch auch so?

Ich möchte nicht falsch verstanden werden: Für mich muss mein Gegenüber nicht zwangsläufig ohne Behinderung sein. Gerne lasse ich mich auch auf jemanden ein der selbst körperlich beeinträchtigt ist.

PS. bitte nicht mich persönlich anschreiben. Das hier soll kein Such-Inserat sein, es würden sich sowieso nur die falschen melden denke ich.

Antworten