Wie stirbt man bei COPD - Was ist ist die Todesursache ?!

Angst vor dem Tod, Der Umgang mit Betroffenen und Angehörigen, Hier geht es um ernste und Palliativmedizinische Themen

Re: Wie stirbt man bei COPD - Was ist ist die Todesursache ?

Beitragvon HeikeGaupp » Mi Feb 21, 2018 1:13 pm

Hallo bummer ,
meine Tochter arbeitet als Krankenschwester im Klinikum . Wenn sie bei mir zu besuch ist , dann hat sie immer viel zu erzählen . Unter anderem auch von diesem traurigen Thema : der Tot soll wohl schnell und schmerzlos sein--mit Morphin .
Aber ich glaube nicht , dass man nur allein an COPD stirbt . Da greifen sicher noch andere Dinge mit rein .
Heike
HeikeGaupp
Eisenlunge
 
Beiträge: 129
Wohnort: Senftenberg

Re: Wie stirbt man bei COPD - Was ist ist die Todesursache ?

Beitragvon Zietlove » So Sep 02, 2018 11:20 am

Ich habe im letzten Jahr mit einem Arzt gesprochen und oft sind es Exazerbationen, Lungenentzündungen und ähnliches die einem den Abschied bescheren.
Zietlove
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 18

Vorherige





Zurück zu Sterben mit Copd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron