Neu :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.

Re: Neu :)

Beitragvon MizoreSan » Mi Mai 08, 2019 7:48 am

Hallo Hannomach

Nun ja mein Vater schwankt zwischen Gold III / IV, es ist ein ständiges auf und ab, bekommt Langzeit O² und ist stark eingeschränkt im Leben und Umfeld, Depressionen und Blut Husten sind auch ein ständiger Begleiter.
Ich für meinen Teil wünsche mir einfach mich mit anderen austauschen zu können um einen Weg zu finden ihm seine Entscheidung zu lassen, auch wenn ich sie nicht für richtig halte und nicht mehr all zu über fürsorglich zu sein.
Dies dachte ich einfach im Austausch mit anderen
Zuletzt geändert von MizoreSan am Mi Mai 08, 2019 7:56 am, insgesamt 2-mal geändert.
- cogito ergo sum -
MizoreSan
Ist neu hier
 
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

Re: Neu :)

Beitragvon MizoreSan » Mi Mai 08, 2019 7:49 am

Curly6572 die Mütterrente ist jetzt auch neu und betrifft glaube ich die Damen, die vor 80/90 entbunden haben, das kann sich auch gut auf die Rente legen, sind immerhin ein paar Euronen mehr :)
- cogito ergo sum -
MizoreSan
Ist neu hier
 
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

Vorherige





Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 1 Gast

cron