Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.

Hallo

Beitragvon anubis58 » Do Okt 11, 2018 7:23 am

Hallo ich bin neu hier, bin 60 Jahre alt unbd habe seit einigen Jahren COPD 3.
Ich hatte 2016 noch ein Lungenvolumen von ca. 45 %
Dadurch. das ich sofort mit dem Rauchen aufgehört habe und einmal die Woche zum Lungensport gehe hat sich das Volumen auf fast 66 % erhöht. Ich habe aber
seit kurzem wieder Probleme mit Kurzatmigkeit.
Hallo,
Ich suche auf diesem Wege jemanden, der Erfahrungen gemacht hat mit Salztherapie oder Inhalation bzw. den Besuch einer Salzgrotte.
anubis58
Ist neu hier
 
Beiträge: 1

Re: Hallo

Beitragvon Semir » Do Okt 11, 2018 11:20 am

Moinsen Anubis, mir gefällt mir die Erhöhung deines Lungenvolumens! Das ist eine signifikante Verbesserung und nach oben ist hoffentlich noch etwas Potential vorhanden.

Ich selber habe gute Erfahrungen mit der Salzinhalation gemacht. Hier ist aber nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren. Am besten erstellst du ein neues Thema im entsprechenden Forum, ich denke in deinem Falle wäre es dieses hier: https://forum-copd.de/viewforum.php?f=2 hier.

Wenn du dann mir eine PM mit dem Link zu deinem neuen Thema schickst, komme ich dazu und wir können darüber diskutieren.

Achja und Willkommen im Forum, es ist schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Das Beste wünscht Dir
Semir
Semir
Ist neu hier
 
Beiträge: 5






Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste