Luftreinigung, Meeresklima

Forum für Fragen über Pflege (häusliche Pflege) und Reha Aufenthalte / Maßnahmen

Luftreinigung, Meeresklima

Beitragvon berndone » Di Aug 28, 2018 8:45 am

Habe bislang die Luft in der Heizsaison mit einem Venta Luftwäscher gereinigt und befeuchtet, was mir bei COPD IV sehr geholfen hat. Teste zurzeit ein Probegerät von KLIMAMARINE (3 Monate), das die Luft mit Meersalz etc. anreichert (siehe Homepage). Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät? Und macht es Sinn, beide Geräte parallel zu benutzen?
berndone
Ist neu hier
 
Beiträge: 2

Re: Luftreinigung, Meeresklima

Beitragvon KlausPeter » Sa Okt 06, 2018 12:23 pm

Hallo,
ich hab mein Gerät auch von Venta und bin sehr zufrieden damit. Hab eben mal nach dem Gerät von Klimamarine geschaut. Sieht ja sehr interessant aus. Wäre super, wenn du deine Erfahrung dann später mal berichtest.
LG
KlausPeter
Ist neu hier
 
Beiträge: 3

Re: Luftreinigung, Meeresklima

Beitragvon IngridB » Do Okt 11, 2018 1:42 pm

Ich habe davon noch nichts gehört aber das klingt interessant. Ich würde mich freuen wenn du uns deine Erfahrungen mit dem Klimamarine Gerät hier schildern könntest @berndone.

Wie macht sich das Gerät im Alltag? Ist die Lautstärke okay, wie gut hilft es dir?

Nach meinem dafürhalten ist die parallele Nutzung nicht schädlich aber obs positiv ist und mehr hilft ist fraglich.
IngridB
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 17






Zurück zu Reha und Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron