Brimica Genuair

Hier geht es um Medikamente und Hausmittel die Linderung verschaffen, die richtige Inhalation und Anwendung dieser

Brimica Genuair

Beitragvon jutkoenig » Fr Jul 13, 2018 8:53 pm

Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe vor drei Wochen die Diagnose COPD Gold 3 bekommen. Seitdem rauche ich nicht mehr. Dank Hypnose ist das auch gar nicht so schwer gefallen. Nun habe ich von meinem Pneumologen das Inhalat "Brimica Genuair" verschrieben bekommen und vertrage es gut, es hilft mächtig gegen die Atemnot und ich fühle mich sehr viel besser. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Medikament? Wie sind die Aussichten mit der Langzeitbehandlung?

Danke und ich wünsche Euch allen tief Luftholen...

Julie
jutkoenig
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 13, 2018 8:42 pm

Zurück zu Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron