Verkaufe tragbaren Sauerstoffkonzentrator Invacare XPO2 wege

Hier geht es um alle Themen rund um die Sauerstoffversorgung und Sauerstofftherapie von Copd Patienten

Verkaufe tragbaren Sauerstoffkonzentrator Invacare XPO2 wege

Beitragvon Simone73 » Mi Jun 13, 2018 10:59 am

Hallo zusammen,
da mein Vater im Februar seiner Krankheit erlegen ist, möchte ich gerne sein mobiles Sauerstoffgerät verkaufen.
Es handelt sich um den Sauerstoffkonzentrator Invacare XPO2, inkl. ext. Akku, Tasche, Ladegeräte 12 V + 230 V. Gekauft am 03.06.2016. NP: 2900.- Euro. RG liegt vor.
Auch haben wir noch einige Schläuche, sowie Sterilwasser Respiflow was wir selbstverständlich dazu geben.
Das Gerät ist nur wenig gebraucht worden, da mein Vater es nur während Autofahrten benutzt hat.
Das Gerät kann in Düsseldorf oder in Essen nach vorherigr Absprache besichtigt werden. VB: 1990,-
Bei Interesse können Sie mich gerne unter der Rufnummer 0174/1704054 kontaktieren.
Simone73
Ist neu hier
 
Beiträge: 2





Zurück zu Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron