Hallo bin der Piet

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.

Hallo bin der Piet

Beitragvon piet » Mi Jun 13, 2018 10:46 am

Mal kurz zur Biographie. Bin 71 und habe die Quittung für 46 Jahre Raucherwahnsinn erhalten. Ich dachte an mir geht der Kelch vorbei, habe ja seit 11 Jahre keinen Glimmstängel mehr angefasst. Aber nach ein Jahr wurde die Luft knapper,
habe es auf das Alter geschoben. Bin dann aber doch 3 Jahre später zum Lungendoc - und dann der Hammer-COPD-III. Bin z.Z. bei FEV1 bei 38% konstant, was aber sicherlich nicht so bleiben wird. Habe mir die Suppe eingebrockt-nun muss
man durch. Bis bald
piet
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 30, 2018 10:07 am

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 0 Gäste