Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.

Vorstellung

Beitragvon Ellen » Do Mai 31, 2018 11:50 am

Hallo,Ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Ellen bin 53 und Habe seid April 2016 die Diagnose COPD 4 mit Lungenemphysem.Ich denke gerne positiv und versuche auch noch alles so weit es geht selber zu machen.Was ich am schlimmsten finde,ist das ich meinen Beruf nicht mehr ausüben darf und nun der Kampf mit den Ämtern gestartet ist.
Ellen
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 31, 2018 10:24 am

Re: Vorstellung

Beitragvon hannomach » Mi Jun 06, 2018 12:26 am

Hallo Ellen,
...ausüben darf...?
Wer hat es Dir denn verboten?
Ich habe auch GOLD4, Emphysem, 2Liter Sauerstoff und KANN meinen Beruf nicht mehr ausüben.
Der Kampf mit den Behörden ist ja für jeden etwas widerliches. Dabei wünsche ich Dir viel Glück und einen langen Atem :-)
Beste Grüsse,
Guido
hannomach
 
Beiträge: 28
Registriert: Di Dez 06, 2016 1:29 am
Wohnort: Berlin


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron