Eure Erfahrungen mit Corona Virus (SARS-CoV-2) Covid 19

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
Antworten
Uta1
Schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 28, 2020 7:18 pm

Eure Erfahrungen mit Corona Virus (SARS-CoV-2) Covid 19

Beitrag von Uta1 »

Wie geht es euch mit dem grassierenden Corona Virus? Wie sind eure Erfahrungen?

ArthurB
Ist neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 05, 2012 10:09 pm

Re: corona

Beitrag von ArthurB »

Hier findest du erste Informationen darüber was es für COPD erkrankte bedeuten mag am Corona Virus zu erkranken:
https://www.copd-krankheit.de/allgemein ... en-risiko/

Habe von einem Moderator auch erfahren, dass an einer ausführlicheren Informationsseite gearbeitet wird. Hoffe hier gibt es bald Klarheit.

Ich selbst bleibe jetzt eher zu Hause, vermeide unnötigen Kontakt mit anderen Menschen. Zum Glück geht es mir an sich gerade gut und es ist keine Exazerbation im Anmarsch (hoffe ich)

Liebe Grüße
Arthur

Arachnoid
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Mo Feb 17, 2014 6:52 pm

Re: Eure Erfahrungen mit Corona Virus (SARS-CoV-2) Covid 19

Beitrag von Arachnoid »

Hier mal was zum schmunzeln oder lachen in dieser misslichen Lage:

So überwinden wir die Toilettenpapierkrise

Bin auf eure Kommentare gespannt :mrgreen:

HeikeGaupp
Eisenlunge
Beiträge: 166
Registriert: Do Sep 15, 2016 1:51 pm
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit Corona Virus (SARS-CoV-2) Covid 19

Beitrag von HeikeGaupp »

Hallo zusammen ,
ich kann mich Arthur B nur anschließen . Auch ich habe mich freiwillig in häusliche Quarantäne begeben . Und obwohl die Infektionsrate gefallen ist bin ich immer noch sehr vorsichtig denn es gibt Menschen die sehr "ihr eigenes Ding drehen" .
Heike

habekeinennick
Schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: So Jun 12, 2016 8:18 pm
Wohnort: Dülmen

Re: Eure Erfahrungen mit Corona Virus (SARS-CoV-2) Covid 19

Beitrag von habekeinennick »

Moin, moin,
ich gehe auch nur raus, wenn es sein muss. Wir müssen vorsichtig sein.
lg Robert

Paarhufer
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 29, 2020 8:44 am

Re: Eure Erfahrungen mit Corona Virus (SARS-CoV-2) Covid 19

Beitrag von Paarhufer »

Bisher habe ich glücklicherweise keine Fälle von Corona in meinem Umkreis, aber Respekt davor habe ich ziemlich. Daher treffe ich mich mit anderen nur noch am Telefon und bleibe ansonsten viel Zuhause. Dafür fahre ich wochenends oft immer raus an einen Wald oder See und gehe dort spazieren zum Frischlufttanken.

Jericho
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 03, 2020 12:18 pm

Re: Eure Erfahrungen mit Corona Virus (SARS-CoV-2) Covid 19

Beitrag von Jericho »

Ich vermeide auch die Kommunikation, selbst jetzt, wenn die Quarantäne geschwächt ist. Ich kommuniziere hauptsächlich auf dieser Website, auf Facebook und per Telefon.

Creedy
Aktives Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Do Jun 25, 2020 9:33 pm

Re: Eure Erfahrungen mit Corona Virus (SARS-CoV-2) Covid 19

Beitrag von Creedy »

Das einzige, was ich mir sorgen machte, war, dass ich keine Zeit hatte, Geld zu verdienen. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr zu erfahren, dann achten Sie auf diese Website oulette kostenlos online ohne anmeldung, ich bin sicher, dass Sie mit der Verwendung dieses Online-Casinos zufrieden sein werden

Antworten