Kürbiskernkapseln bei COPD?

Hier könnt ihr über alternative Behandlungsmöglichkeiten der COPD Krankheit diskutieren.
Antworten
KlausMeinhold
Schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 08, 2019 8:12 am

Kürbiskernkapseln bei COPD?

Beitrag von KlausMeinhold »

Ein Bekannter von mir ist an COPD erkrankt daher wollte ich mich mal hier umhören ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte mit welchen Nahrungsmittelergänzungen er sein Leben etwas erleichtern könnte.
Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich? Was würdet ihr z.B. von Kürbiskernöl Kapseln halten?

RudolfHimmlich
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 12, 2020 10:47 am

Re: Kürbiskernkapseln bei COPD?

Beitrag von RudolfHimmlich »

Hallo Klaus!
Das tut mir leid für deinen Bekannten das er an COPD erkrankt ist. Wie lange weiß er denn schon davon? Ich würde als Erstes einmal einen Arzt befragen wie er sein Leben mit COPD in den Griff bekommen könnte bevor ich gleich zu Nahrungsergänzungsmitteln greife.
Kürbiskernkapseln wie diese hier https://www.docmorris.de/kuerbiskern-ka ... m/00609014 sind mitunter nicht das richtige für Ihn da sie hauptsächlich dazu verwendet werden die Blutfettwerte niedrig zu halten.

Antworten