Kann man sich hier irgendwie wieder abmelden?

Wie lebt es sich mit Copd und vor allem wie lebt es sich besser. Sport, Sexualität, Hobbies und der normale Alltag
Antworten
Ela
Eisenlunge
Beiträge: 130
Registriert: Fr Aug 16, 2019 3:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Kann man sich hier irgendwie wieder abmelden?

Beitrag von Ela »

Hallo,
Kann man sich hier wieder abmelden?
Dieses Forum bringt mich Null weiter.
Stattdessen bekommt man zu hören, Husten wird bleiben, kann dir nichts gutes sagen etcpp.
Dabei geht es mir besser als vor der Erkältung.
Wie dem auch sei, für mich ist das hier kontraproduktiv.
Ela

Antonia1971
Eisenlunge
Beiträge: 125
Registriert: Fr Jun 14, 2019 8:48 am

Re: Kann man sich hier irgendwie wieder abmelden?

Beitrag von Antonia1971 »

Hallo Ela,
schade, dass du das Forum verlassen willst, aber ich kann dich gut verstehen, so tot wie das hier meistens ist. Ich muss gerade viel lernen und schaffe es gerade kaum noch, hier reinzuschauen (viel scheine ich auch nicht versäumt zu haben). Wie man sich hier abmeldet, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht schreibst du dem Admin mal. Falls du tatsächlich rausgehst, vielen vielen Dank für deine guten Tipps. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Ich bin froh, dich hier kennengelernt zu haben. Bei dir bin ich wirklich zuversichtlich, dass du sehr sehr lange deinen Status stabil halten kannst, vielleicht sogar verbessern kannst. Du hast wirklich super Voraussetzungen dafür. Lass dir deine Motivation und deine Zuversicht nicht nehmen, du packst das, du bist auf einem guten Weg.

Liebe Grüße
Antonia

HeikeGaupp
Eisenlunge
Beiträge: 163
Registriert: Do Sep 15, 2016 1:51 pm
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: Kann man sich hier irgendwie wieder abmelden?

Beitrag von HeikeGaupp »

Hallo Ela ,
einfach nicht mehr schreiben . Ich tu dies auch schon eine geraume Zeit denn so richtig geholfen hat mir bis jetzt auch noch nichts . Ich glaub die Erfahrung muss Jeder für sich allein machen . Auch ist die " COPD " ein schweres Thema .
Heike

Antworten