Einstellungen der Uhrzeit

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten

Einstellungen der Uhrzeit

Beitragvon Ela » So Okt 06, 2019 6:56 am

Hallo,
Egal was ich hier versuche, ich habe immer die total kuriosen Uhrzeiten hier.
Wie stellt man die denn richtig ein?
Grüße Ela
Ela
Kennt sich hier aus!
 
Beiträge: 68
Wohnort: Delmenhorst

Re: Einstellungen der Uhrzeit

Beitragvon Antonia1971 » Mo Okt 07, 2019 8:43 pm

Hallo Ela,
darüber habe ich mich auch schon gewundert. Keine Ahnung.

Liebe Grüße
Antonia

P.S. Ich habe mir heute meine Zugtickets an die Nordsee besorgt, juchu!
Antonia1971
Kennt sich hier aus!
 
Beiträge: 70

Re: Einstellungen der Uhrzeit

Beitragvon Ela » Di Okt 08, 2019 4:08 am

Hallo Antonia,
Das ist ja schön, wann geht es denn los?
Ich werde bestimmt im Herbst auch noch ein paar mal hinfahren. Die Luft dort tut einfach gut.
Ich habe den Vorteil das ich in knapp einer Stunde da bin.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Erholung
Liebe Grüße Ela
Ela
Kennt sich hier aus!
 
Beiträge: 68
Wohnort: Delmenhorst

Re: Einstellungen der Uhrzeit

Beitragvon hannomach » Do Okt 10, 2019 11:21 am

Ist mir noch nie aufgefallen - jetzt ist es 13Uhr20 10.okt.2019 Sommerzeit Deutschland ...
hannomach
Prospect
 
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

Re: Einstellungen der Uhrzeit

Beitragvon hannomach » Do Okt 10, 2019 11:38 am

Ja also bei mir stimmt die Uhrzeit.
Nimm Dir mal dicke Sachen mit. Es wird langsam ungemütlich draußen. Aber die Luft muss ja herrlich sein. Da beneide ich Dich drum. Jetzt soll ja das letzte Sommer Wochenende sein...
Beste Grüsse und viel Spaß,
Guido
hannomach
Prospect
 
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

Re: Einstellungen der Uhrzeit

Beitragvon Ela » Do Okt 10, 2019 1:43 pm

Bei mir hier gibt es jede Menge Uhrzeiten bei den Einstellungen, aber keine deutsche
Ela
Kennt sich hier aus!
 
Beiträge: 68
Wohnort: Delmenhorst

Re: Einstellungen der Uhrzeit

Beitragvon Ela » Do Okt 10, 2019 1:44 pm

Bei mir ist es jetzt 2.43 pm
Ela
Kennt sich hier aus!
 
Beiträge: 68
Wohnort: Delmenhorst

Re: Einstellungen der Uhrzeit

Beitragvon Antonia1971 » Do Okt 10, 2019 5:56 pm

Am 27. geht es los. Mit gutem Wetter rechne ich nicht mehr um diese Jahreszeit, ich werde mich schon warm und windfest einpacken müssen. Aber der Vorteil ist, dass dann auch das Meer aufgewühlt und somit der Salzgehalt in der Luft hoch ist. Im Moment plagt mich eine Erkältung. Aber ich hoffe, dass das bis dahin wieder vorbei ist.

Es ist ja eine Gesundheitsreise mit einem Zuschuss der KK. Das Gesundheitsprogramm besteht aus Walking, Atemgymnastik am Meer, Yoga und Entspannungsübungen, Funktionsgymnastik und einem Ernährungs-Workshop. Mal sehen, wenn es mir als Kind des Südens im hohen Norden gefällt, mache ich vielleicht im nächsten Jahr mal eine "Nordtour". Schade, dass es von mir aus so weit ist.

Liebe Grüße
Antonia
Antonia1971
Kennt sich hier aus!
 
Beiträge: 70






Zurück zu Off-Topic & Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron