Verbesserungsvorschläge für das Forum

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
HeikeGaupp
Eisenlunge & Uhrgestein

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum

Beitrag von HeikeGaupp »

Hallo zusammen ,
ich bin erstaunt das bei diesem Thema Namen auftauchen die ich in diesem Forum noch nicht gelesen habe . Es wäre schön , wenn sich die stillen Mitleser auch einmal zu Wort melden würden .
Heike

Horst
Hilft gut mit

Beitrag von Horst »

Sorry, ich bin nun seit ein paar Monaten dabei, finde das Forum aber sehr lahm. Ich habe an einen der Moderatoren eine persönliche Nachricht geschieben, warte aber nun schon seit mehreren Tagen auf eine Antwort.
Meine Frage ist, wie man Fotos hochlädt. Habe ich schon an verschiedenen Stellen gepostet. Beantwortet niemand. Weiß wohl auch keiner. In anderen Foren, an denen ich teilnehme, ist das selbstverständlich.
Ein großes Manko hier ist auch, dass, wenn man auf etwas antworten will, der Text der Frage verschwindet. In anderen Foren mit guter Forensoftware postet man die Antwort direkt unter die vorigen Beiträge und kann sich dann besser auf den Vorgänger beziehen.
Noch einmal: Die Möglichkeit, Likes unter die Beiträge anderer Foristen zu setzen, wäre sehr hilfreich. Dann wüsste man vielleicht, ob der Thread mangels Interesse versandet oder ob da vielleicht noch was kommt.
Ich bin leider kein Informatiker, darum kann ich bei der Forengestaltung nicht mithelfen. Meine Talente liegen auf einem anderen Gebiet, wo ich gerne helfen würde. Dazu müsste ich aber Fotos hochladen. Kann ich aber nicht, weil mir kein Mensch sagt, wie man das macht. Nicht einmal jemand vom Team sagt es.
Sagt mal, werden die Verbesserungsvorschläge überhaupt von jemandem gelesen???
Grüße von Horst

Horst
Hilft gut mit

Beitrag von Horst »

Vielen Dank, Curly, das ging ja schnell! Du bringst hier wirklich was Positives ins Forum.
Ich habe nun nur noch die Probleme herauszufinden, was ein Hoster ist und wie man mit abload.de umgeht. Auf mich wirkt das ziemlich kompliziert. Vielleicht warte ich doch, bis die Forumsoftware auf einen neueren Stand gebracht wird, so dass man einfach die Fotos per drag&drop rüberziehen kann.
Grüße von Horst

Ela
Eisenlunge

Beitrag von Ela »

Ich habe mich hier kürzlich angemeldet und muss ehrlich sagen, dass mich dieses Forum enttäuscht. Ich hatte mir Hilfe und Ratschläge bzw Tipps erhofft, von Menschen die vielleicht schon länger betroffen sind.
Aber dieses Forum ist ja echt tot.

Antonia1971
Eisenlunge

Beitrag von Antonia1971 »

Hallo Ela,
du hast leider recht. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sich jetzt wieder neue Leute angemeldet haben. Was mich immer wundert ist, dass es so viele Zugriffe gibt, aber kaum jemand was schreibt.

Viele Grüße
Antonia

Antworten