Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
painter59
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 25, 2017 4:38 pm

Vorstellung

Beitrag von painter59 »

Hallo an Alle,

mein Name ist Hans, lebe und arbeite in Köln als angestellter Geschäftsführer bin 59 Jahre und leide unter COP 4 nach Gold und Lungenemphysem . Diagnose in 2012, da hatte ich schon die Stufe 3 erreicht und war auf dem Weg zur 4.
2017 im Sommer beide Seiten Coil implantiert, erste Voruntersuchungen in Essen zwecks Transplantation, weiter in Essen ab dem 13.04.18

Benutzeravatar
HeikeGaupp
Eisenlunge & Uhrgestein
Beiträge: 169
Registriert: Do Sep 15, 2016 3:51 pm
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von HeikeGaupp »

Hallo painter ,
hab soeben deine Zeilen gelesen . Da auch ich an COPD IV leide , interessiert es mich wie du an eine Transplantation gekommen bist ? Das gibt mir doch schon wieder etwas mehr Hoffnung... :o
Gruß Heike

Otto1955
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 04, 2018 10:48 am

Re: Vorstellung

Beitrag von Otto1955 »

Hallo Hans,
haben die Coils etwas gebracht? Ich war im Januar in der Ruhrlandklinik, evtl. bekomme ich im Mai/ Juni Ventile eingesetzt.
Gruß
Otto

Benutzeravatar
HeikeGaupp
Eisenlunge & Uhrgestein
Beiträge: 169
Registriert: Do Sep 15, 2016 3:51 pm
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von HeikeGaupp »

Hallo Otto ,
hast du schon Neuigkeiten im Bezug auf die Coils erfahren ?
Gruß Heike

Antworten