Kürbiskernkapseln bei COPD?

Hier könnt ihr über alternative Behandlungsmöglichkeiten der COPD Krankheit diskutieren.
Antworten
KlausMeinhold
Schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:12 am

Kürbiskernkapseln bei COPD?

Beitrag von KlausMeinhold »

Ein Bekannter von mir ist an COPD erkrankt daher wollte ich mich mal hier umhören ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte mit welchen Nahrungsmittelergänzungen er sein Leben etwas erleichtern könnte.
Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich? Was würdet ihr z.B. von Kürbiskernöl Kapseln halten?

Arachnoid
Hilft gut mit
Beiträge: 33
Registriert: Mo Feb 17, 2014 7:52 pm

Re: Kürbiskernkapseln bei COPD?

Beitrag von Arachnoid »

Ich würde reine Kürbiskerne empfehlen. Die sind erstens gut für die Prostata, zum anderen Lecker und ein guter Nährstofflieferant. Dagegen ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden. Von irgendwelchen präparierten Industrieprodukten würde ich absehen.

Simon897
Ist neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 29, 2021 6:28 pm

Re: Kürbiskernkapseln bei COPD?

Beitrag von Simon897 »

Arachnoid hat geschrieben:
Do Jan 14, 2021 11:34 am
Ich würde reine Kürbiskerne empfehlen. Die sind erstens gut für die Prostata, zum anderen Lecker und ein guter Nährstofflieferant. Dagegen ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden. Von irgendwelchen präparierten Industrieprodukten würde ich absehen.
Da habe ich noch gar keine Ahnung. Ich lese mal still mit.

Berti77
Ist neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 20, 2022 12:14 am

Re: Kürbiskernkapseln bei COPD?

Beitrag von Berti77 »

Kürbiskernkapsel helfen bei COPD genau so viel wie Kamillentee gegen Krebs.

Antworten