Rauchenden

Das Forum für die Familie, Angehörige und Verwandte von Copd Patienten
Antworten
Thapil
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 13, 2021 10:12 am

Rauchenden

Beitrag von Thapil »

Ich habe sehr lange versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, aber nichts hilft, auch keine speziellen Pflaster. Kannst du mir sagen, was ich in einer solchen Situation tun soll?

Lokster
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 13, 2021 2:16 pm

Re: Rauchenden

Beitrag von Lokster »

Vielleicht solltest du einen Spezialisten aufsuchen. Er wird Ihnen Medikamente verschreiben, die Ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören.

Benutzeravatar
Helmer
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 18, 2022 7:05 pm

Re: Rauchenden

Beitrag von Helmer »

Hallo,

ich habe selbst lange geraucht und auch lange versucht von den Zigaretten wegzukommen. Werder diese Pflaster noch die Kaugummis konnte mir helfen, so dass ich es am Ende aufgegeben habe.
Ich gehörte allerdings zu den wenigen Rauchern, die etwas übergewichtig waren und der Entschluss gegen meine Kilos zu kämpfen, hat mich auch von dem Rauchen befreit.
Ich habe keine Ahnung, wie und warum es bei mir funktioniert hat, aber ich bin nun schlank, rauche nicht und ernähre mich gesund. Also ein völliger Gegensatz zu meinem Leben früher.

Ich habe einfach angefangen Sport zu treiben und langsam auch meine Ernährung umzustellen. Das Einzige, was ich zusätzliche genommen habe, war ein Tee Pulver, welches beim Abnehmen hilft.
Es handelt sich um [Werbung entfernt] Pu-Erh Tee.

Ich denke aber auch, dass es wichtig ist ein Ziel vor den Augen zu haben und alles dafür zu tun. Ich habe mich damals so sehr auf Sport und gesunde Ernährung konzentriert, dass ich aufgehört haben übers Rauchen nachzudenken.

Spyra
Schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 22, 2022 3:14 pm

Re: Rauchenden

Beitrag von Spyra »

Thapil hat geschrieben:
Mo Dez 13, 2021 10:15 am
Ich habe sehr lange versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, aber nichts hilft, auch keine speziellen Pflaster. Kannst du mir sagen, was ich in einer solchen Situation tun soll?

Pflaster , Pillen verlängern nur die Sucht, weil Nikotin drin ist. Man entwöhnt damit nicht.
Ich bin von einem Tag auf den anderen aufs Dampfen umgestiegen, ohne Nikotin und bin glücklich damit.

Spyra
Schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 22, 2022 3:14 pm

Re: Rauchenden

Beitrag von Spyra »

Befert44 hat geschrieben:
Mo Dez 13, 2021 2:18 pm
Werbung entfernt
Ich verstehe deinen Post nicht.
Wir reden hier von Rauchenden Menschen und nicht von der Wurst Rauch-enden.

Vorzeigetürke
Ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: So Dez 22, 2013 5:47 pm

Re: Rauchenden

Beitrag von Vorzeigetürke »

Hallo Spyra, das waren wohl mal wieder schlechte Werbungsverteiler. Solche Leute kommen immer mal wieder ins Forum, werden dann aber gelöscht. Der auf den Du angesprochen hast wollte einen Shop für Cannabinoide bewerben *Kopfschüttel*

Antworten