Atemnot

Das Forum für die Familie, Angehörige und Verwandte von Copd Patienten
Antworten
Minea
Hilft gut mit
Beiträge: 26
Registriert: Fr Apr 07, 2017 3:19 pm
Wohnort: Hamburg

Atemnot

Beitrag von Minea »

bei diesem kalten frostigen Wetter bekomme ich beschwerden beim atmen. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich verhalten muss um Linderung zu bekommen.
Eure Minea

MarkKennedy
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 19, 2021 10:26 am

Re: Atemnot

Beitrag von MarkKennedy »

Ja, das Coronavirus hat die ganze Welt befallen und viele Menschen haben ihren Arbeitsplatz und ihr Unternehmen verloren! Kleine Unternehmen wurden hart getroffen, ich selbst habe für ein Unternehmen gearbeitet und verstehe die Situation. Aber man muss auch jetzt auf seine Gesundheit achten, mir hat in einer stressigen Situation Öl sehr geholfen. Ich habe sie hier cbd shop deutschland bestellt und konnte so gute Öle finden, ohne teure Medikamente zu verwenden, die das Immunsystem schwächen würden! Es wurde mir von meinen Freunden empfohlen, und ich bin froh, dass ich auf sie gehört habe.

Antworten