Seite 1 von 1

Schulmedizin stößt an ihre Grenzen

Verfasst: Mo Feb 19, 2018 12:35 pm
von COPDheilen
Das sind meine aktuellen ärztlichen Untersuchungsergebnisse vom 15. Februar 2018:
Lungenfunktionstest ist unverändert bei 33 Prozent, nach Goldeinteilung weiterhin COPD IV Einstufung.
Über Stethoskop: keine obstruktiven Geräusche, weder Giemen noch Rasseln oder Pfeifen.
Nach körperlicher Untersuchung: keine Anzeichen von Kurzatmigkeit
Unauffällig der Befund im großen Blutbild mit Vitamin D3 Spiegel und EKG.
Der 6 Minuten Gehtest: Zeitwerte wie eine Leistungssportlerin.

Die ärztliche Diagnose: „Wir können uns das nicht erklären“.

Nach Ärztebeschluss ist es mir nun amtlich per Brief ins Haus geflattert:

Mein Schwerbehindertenausweis wird nicht verlängert, weil die Voraussetzungen für einen Ausweis nach § 152 Abs.5 SGB IX nicht mehr vorliegen.
Durch den Entzug des Merkzeichens „G“ entfällt künftig die Ermäßigung der Kfz-Steuer“

Re: Schulmedizin stößt an ihre Grenzen

Verfasst: Mi Feb 21, 2018 11:57 am
von bummer
zuerst möchte ich mich mal für die Zweifel entschuldigen..
aber nach 2xmaligem lesen???
wie ist das möglich?????

Re: Schulmedizin stößt an ihre Grenzen

Verfasst: Mi Feb 21, 2018 1:54 pm
von HeikeGaupp
Hallo , ich schließ mich dir an , bummer .
Heike

Re: Schulmedizin stößt an ihre Grenzen

Verfasst: Do Okt 04, 2018 11:47 am
von Brahmane
Mich würde das auch interessieren. Was du schreibst klingt unglaublich