Mit Sauerstoffgerät zum Zahnarzt (Copd)

Wie lebt es sich mit Copd und vor allem wie lebt es sich besser. Sport, Sexualität, Hobbies und der normale Alltag
Antworten
Andrea
Ist neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 21, 2017 12:18 pm

Mit Sauerstoffgerät zum Zahnarzt (Copd)

Beitrag von Andrea »

Moin,
Muß dringend zum Zahnarzt. Kann ich mit meiner Copd und meinem Sauerstoff bei jedem Zahnarzt mich behandeln lassen?Was ist zu beachten?

Sonnenschein
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 18, 2017 4:24 pm

Re: Zahnarzt

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo, das ist kein Problem! Ich gehe auch immer mit dem Sauerstoffgerät zum Zahnarzt. Das wird neben den Stuhl gestellt und dann kann es losgehen. Viel Glück!

Benutzeravatar
HeikeGaupp
Eisenlunge & Uhrgestein
Beiträge: 169
Registriert: Do Sep 15, 2016 3:51 pm
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: Zahnarzt

Beitrag von HeikeGaupp »

Hallo Sonnenschein ,
Du brauchst nichts weiter zu beachten . Stell Dein Gerät neben den Stuhl , der Zahnarzt verschafft sich schon Platz . Atme immer schön ruhig weiter .
Heike :|

Benutzeravatar
hannomach
Eisenlunge
Beiträge: 125
Registriert: Di Dez 06, 2016 2:29 am
Wohnort: Berlin

Re: Zahnarzt

Beitrag von hannomach »

Moin,
dito, seh ich auch so.
Also es ist etwas unangenehm, wenn er einen Abdruck macht und man würgen muss, wenn ein Krümel da hinten liegen bleibt... aber sonst ist das kein Problem.
Beste Grüsse,
Guido

Antworten