Diagnose COPD 3

Wie lebt es sich mit Copd und vor allem wie lebt es sich besser. Sport, Sexualität, Hobbies und der normale Alltag
Antworten
bennylord
Ist neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Di Jul 14, 2015 2:28 pm

Diagnose COPD 3

Beitrag von bennylord »

Guten Tag.
Mein Name ist Manfred Schmidt, ich bin 68 Jahre alt. Ich habe schon seit Jahren Chronische Bronchitis. Nun war ich beim Lungenarzt und der hat COPD 3 diagnostiziert. Ich bekomme 2 Hub Eklira Genuair , morgens uns abends. Weiter nichts. Luftknappheit tritt bei stärker Anstrengung auf.
Ich habe im Internet nachgesucht und die unterschiedlichsten Informationen erhalten.
Ich wäre froh und dankbar wenn ein Leidensgenosse mit mir in Verbindung treten würde. Dann könnte man sich austauschen. Mit freundlichen Grüßen

Manfred Schmidt

UrsulaBTM
Aktives Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jan 16, 2015 3:35 pm

Re: Diagnose COPD 3

Beitrag von UrsulaBTM »

Hallo Manfred, du hast schon mehrmals das gleiche Thema über deine Krankheit erstellt. Findest du die alten Beiträge nicht mehr ?

Vielleicht gibt es da ja ein Serverproblem. Ich geb das mal weiter.

So zu dir und deiner COPD. Ist zwar gerade Sommerferienzeit aber ein paar freie Minuten habe ich.

Wie sind deine Lungenwerte / Kapazität usw. ? Und welche Dosierung erhältst du bei dem Medikament ?

Antworten