Das Wetter: Sommerhitze - Hohe Temperaturen bei Copd

Wie lebt es sich mit Copd und vor allem wie lebt es sich besser. Sport, Sexualität, Hobbies und der normale Alltag

Re: Das Wetter: Sommerhitze - Hohe Temperaturen bei Copd

Beitragvon hannomach » Mo Jul 01, 2019 12:14 pm

Tagchen,
also für mich ist von November bis März schlechtes Wetter. Vielleicht legen April und Mai nochmal nach. In dieser Zeit kann ich nicht das Haus verlassen, oder nur mit Transportwagen/stuhl. Die Kälte schnürt mir dir Luft ab und zittern wegen der Kälte geht nicht. Der Sommer kann kritisch werden, wenn es so drückende Luft gibt. Ansonsten war ich mal beim Platzregen draussen, das war auch nicht so toll...
Beste Grüsse,
Guido
hannomach
Prospect
 
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin

Vorherige





Zurück zu Leben mit Copd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 1 Gast

cron