Englisch lernen

Wie lebt es sich mit Copd und vor allem wie lebt es sich besser. Sport, Sexualität, Hobbies und der normale Alltag
Antworten
TeddyBear
Ist neu hier

Englisch lernen

Beitrag von TeddyBear »

Jeder weiß, dass Englisch eine internationale Sprache ist und viele Menschen sie lernen. Außerdem mag ich die Sprache und habe mich sogar für einen Englischkurs angemeldet. Leider reichen diese Vorlesungen nicht aus, um die Sprache zu lernen, und ich bin auf der Suche nach weiteren Lektionen. Ich warte auf Ihren Rat.

Foxxi
Ist neu hier

Re: Englisch lernen

Beitrag von Foxxi »

Da Sie Englisch an der Universität studieren, können Sie keinen normalen Kurs belegen. Es sollte etwas Fortgeschritteneres sein, damit Ihr Wissen wächst und sich entwickelt. Meiner Meinung nach sind Klassen mit Top-Sprachlehrern, die Ihnen helfen können, die Feinheiten der Sprache und alle Nuancen der Grammatik und andere Aspekte des Englischen mit Hilfe von https://meinghostwriter.de/anglistik-amerikanistik/ zu verstehen, die richtigen für Sie.

WeigelP
Ist neu hier

Re: Englisch lernen

Beitrag von WeigelP »

Englisch ist in der Tat eine internationale Sprache und gehört ebenso wie Deutsch zu den schwierigen Sprachen. Vergessen Sie aber nicht, dass Sie alles lernen können, wenn Sie es wollen, und dass es ein großartiges Ergebnis sein wird. Mir gefällt die Tatsache, dass man jetzt jede beliebige Option wählen kann.

Antworten