Das Leben ist ein Spiel

Angst vor dem Tod, Der Umgang mit Betroffenen und Angehörigen, Hier geht es um ernste und Palliativmedizinische Themen
Antworten
ASAli
Ist neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 19, 2021 12:58 am

Das Leben ist ein Spiel

Beitrag von ASAli »

Das Leben ist ein Spiel und ich liebe es, nicht nur in der Realität zu spielen. Und ich verbringe lieber Zeit mit verschiedenen Videospielen. Aber ich werde keinen Müll spielen, die Qualität des Spiels ist mir wichtig!

juliiia
Schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: So Apr 18, 2021 8:10 pm

Re: Das Leben ist ein Spiel

Beitrag von juliiia »

Die Qualität des Spiels ist sehr wichtig. Persönlich verliere ich jegliches Interesse an der Handlung, wenn sich herausstellt, dass dieses Spiel anderen ähnlich ist und die Qualität niedrig ist. Lieber einen bestimmten Betrag bezahlen und https://www.keysforgames.de/games/uplay ... six-siege/ Spiele in ähnlicher Qualität kaufen, als Nerven zu verschwenden. Schließlich ist die Grafik im Spiel für vieles verantwortlich!

Antworten