Erinnerst du dich an diesen Tag?

Angst vor dem Tod, Der Umgang mit Betroffenen und Angehörigen, Hier geht es um ernste und Palliativmedizinische Themen
Antworten
wefasd
Schaut sich noch um

Erinnerst du dich an diesen Tag?

Beitrag von wefasd »

Ich frage mich, wie jemand zu verschiedenen Zeiten einen Heiratsantrag gemacht hat? Erinnern Sie sich noch gut an diesen Tag und was war Ihnen so in Erinnerung geblieben? Erzählen Sie Ihre Geschichten.

juliiia
Ist neu hier

Re: Erinnerst du dich an diesen Tag?

Beitrag von juliiia »

Dieser Tag wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Mein Mann hat alles so schön und romantisch gemacht, dass dieser Tag einfach nicht vergessen werden kann! Der Stil vintage verlobungsring , den er mir schenkte, war einfach großartig, keiner meiner Freunde hatte so schöne und einzigartige Eheringe. Wahrscheinlich dafür liebe ich ihn und weil er sich immer sehr bemüht!

JudyLee
Ist neu hier

Re: Erinnerst du dich an diesen Tag?

Beitrag von JudyLee »

Hallo, ich habe immer davon geträumt, die prächtigste Hochzeit für mich zu haben, mit einer Million Gästen und einem Blumenmeer, aber ich konnte lange Zeit keinen geeigneten Ehemann finden. Und ich habe mich kürzlich auf dieser Seite eingeschrieben https://www.gibmirsex.com/ mit der Hoffnung, einen Seelenverwandten zu finden, und ich habe dort einen sehr wunderbaren Mann getroffen; Ich hoffe, bald einen Heiratsantrag von ihm zu erhalten!

Antworten