Seite 1 von 1

Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Verfasst: Mi Dez 05, 2012 4:28 pm
von Holger Griebenstein
Der Moderator ist dank der (böswilligen) Auswahl seiner Studiogäste schlichtweg überfordert. Angeblich war das ganze geplant um seine Sendung abzusetzen. Ich jedenfalls kann nicht mehr und kugel und huste mich gerade vor lauter Lachen in Extase

Hier ist der Clip aus dem belgischen Fernsehen:
http://www.youtube.com/watch?v=aQa3R3wczAU

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Verfasst: Mi Dez 05, 2012 11:15 pm
von Jayjo
:D :D :D

Da muss man wirklich aufpassen wenn man grad in einer Exazerbation steckt. Ich hab mich eben beim Lachen derart verausgabt das ich erstmal zum Inhalierspray greifen musste :lol:

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Verfasst: Do Jan 10, 2013 2:16 am
von Rauchen aufhören
PRUUUUUUST !!! DER LACHT WIE EIN HÜHNCHEN :D

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Verfasst: Mi Jul 15, 2015 6:24 am
von ChiefAlfredo
Lachen ist immer gesund ... unser Opa hat sogar noch gelacht bei der letzten Ölung ... und meinte zum Pastor - jetzt alles aber kein Fett !!!

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Verfasst: Do Jul 16, 2015 1:16 pm
von Mertensacker
Hahahahaha die Sendung ist ja der Oberlacherhammer :D

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Verfasst: So Jul 19, 2015 5:42 am
von ChiefAlfredo
Mertensacker hat geschrieben:Hahahahaha die Sendung ist ja der Oberlacherhammer :D
Humor ist ... wenn man trotzdem lacht !!!

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Verfasst: Di Jul 21, 2015 10:52 am
von Jayjo
An dem altbackenen Spruch ist trotzdem viel wahres dran *hust-und-lach* :-D