Seite 1 von 1

Erfahrungen mit der Pari Boy Benutzung

Verfasst: Sa Okt 08, 2016 2:35 pm
von Dori
Hallo, ich bin "Neuling". Habe gerade meinen Pari Boy SX aufgebaut und inhaliert. Ich muss ziemlich kräftig an dem Mundstück ziehen, um einatmen zu können. Ist das normal? Zudem ist das Gerät ziemlich laut und lt. Test soll es leise sein. Kann mir jemand helfen? Leider ist das Service Center von Pari nicht mehr besetzt.

Re: Pari Boy Benutzung

Verfasst: So Okt 09, 2016 1:06 pm
von HeikeGaupp
Hallo Dori,
dieses Gerät ist mir zwar unbekannt...aber dennoch denke ich , dass die Lautstärke des Gerätes sich noch geben wird. Es ist nun einmal ein neues Gerät, welches sich erst einmal "einlaufen" muss. :|

Re: Pari Boy Benutzung

Verfasst: So Mai 07, 2017 4:28 pm
von Flüstermann
hallo Dori,

habe zwar nicht den neuesten Pari (meiner ist garantiert schon 15 jahre alt) kann mich aber erinnern das
a) beim Mundstück das "Flatterventil" nicht lose war, sprich ich musste erst entlang der Perforation dieses lösen
b) uniso beim Deckel des Behälters der Inhalationsflüssigkeit die Membrane -sagen wir mal- etwas angeklebt war

Vielleicht mal kontrolieren?

Mein altes Gerät brummt sehr laut, wenn ich mit den Fingern diese "Ventile" hindere zu arbeiten, ansonsten relativ verträglich Lautstärke.

lg
Flüstermann alias harald (nomen est omen)

Re: Pari Boy Benutzung

Verfasst: So Aug 06, 2017 8:28 am
von Julia4
Hast du einen Link oder ein Bild davon??

Re: Pari Boy Benutzung

Verfasst: Do Okt 19, 2017 2:28 pm
von Flüstermann
sorry, deine Anfrage eben erst "entdeckt" (wie stellt man hier Benachrichtigungen ein für neue Posts?)

https://www.sanivit.eu/img/products/77a ... 70x270.jpg

sowohl unterhalb der Andocköffnung ist ein "Lappen". Dieser ist vorperforiert und muss erst eingedrückt werden, wenn das Ding neu ist.

lg
Harald

Re: Pari Boy Benutzung

Verfasst: Do Okt 26, 2017 6:38 pm
von hannomach
Hallo Harald,
wenn Du eine Nachricht verfasst musst Du ankreuzen:"mich benachrichtigen, wenn eine Antwort geschrieben wurde",
(in der Hoffnung, dass Du das liesst :) )
Beste Grüsse, Guido

Re: Pari Boy Benutzung

Verfasst: Sa Okt 28, 2017 9:53 am
von Flüstermann
Ok,

habe ich gelesen :geek:

und auch gefunden, unten, hier, drunter :idea:

Man sollte eben auch mal über den Tellelrrand gucken, sprich ALLES mal angucken (z. B. was unter Optionen steht - :oops: )

Danke!

lg
Harald
P.S.: nun angekreuzt 8-)

Re: Pari Boy Benutzung

Verfasst: Di Okt 31, 2017 2:33 pm
von hannomach
Tagchen Harald,
ich hatte beim letzten Mal auch das Häckchen gesetzt und scheinbar wird es jetzt standardmässig gesetzt.
Leider ist in diesem Forum ja so wenig los, dass man nur noch alle paar Wochen reinschauen kann... und ggfs nichts neues findet.
Da ist der Haken schon ganz nützlich :)
Beste Grüsse,
Guido