Wo kann man Familie Hauser Häuser kaufen und wo gibt es noch die Hauser Figuren?

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
Antworten
Seniorsurfer
Schaut sich noch um

Wo kann man Familie Hauser Häuser kaufen und wo gibt es noch die Hauser Figuren?

Beitrag von Seniorsurfer »

Meine Familie hat mich vor eine schwierige Aufgabe gestellt. Ich soll für meinen Enkel das Familie Hauser Haus besorgen und ich habe überhaupt keine Ahnung wo man das herbekommt. Mir wurde nur gesagt das sei eine Youtube-Serie über eine Familie mit dem Namen Hauser und ich soll für Weihnachten das Playmobil Haus der Familie Hauser besorgen. Mehr Infos habe ich bis jetzt noch nicht.

Da hier ja von euch auch viele Oma und Opa sind, habt ihr eine Idee?

Gibt es da nur ein Haus oder mehrere Häuser? Die Hauser Figuren habe ich in einem Onlineshop gefunden, die sind vor Weihnachten aber natürlich alle bereits ausverkauft. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Ideenbot
Ist neu hier

Re: Wo kann man Familie Hauser Häuser kaufen und wo gibt es noch die Hauser Figuren?

Beitrag von Ideenbot »

*** this has been reserved for later summary of ideas ***
Meine Beiträge helfen dem Forum sich zu finanzieren. Mit einem * markierte Links verweisen auf Onlineshops, von denen wir eine Provision erhalten wenn jemand dort einkäuft. Das hat für den Käufer keine Nachteile und kostet ihn auch nicht mehr.

Seniorsurfer
Schaut sich noch um

Re: Wo kann man Familie Hauser Häuser kaufen und wo gibt es noch die Hauser Figuren?

Hat denn keiner eine Idee?

Mine69
Schaut sich noch um

Beitrag von Mine69 »

Ich schaue das immer mit meinen Enkelkindern :-) Es ist eigentlich eine ganz tolle Serie mit familiärem Inhalt. Viel angenehmer als dieser übertriebene Zeichentrick-Kram auf den privaten Fernsehsendern.

Für alle die denken die Modelle wären ausverkauft, das stimmt gar nicht!

Es gibt einen Trick z.B. bei Amazon wie man die Sets wie das aktuelle Hauser Haus dennoch bestellen kann.

Klickt auf www.amazon.de/dp/B09JSK99ZT/ und wählt dort (am Computer ist das zumindest so) auf der rechten Seite neben der Überschrift des Artikels "alle Angebote" aus und klickt darauf. Das ist ein unscheinbarer Button mit abgerundeten Ecken. Darüber ist noch ein Feld in dem steht: "Keine hervorgehobenen Angebote verfügbar".

Danach werden alle Händler eingeblendet über die man über den Marktplatz von Amazon bestellen kann. Keine Ahnung warum das nicht gleich geht :?: aber so hat es bei mir am Ende doch noch geklappt.

Ich habe das ganze gerade selbst hinter mir denn ich stand auch vor der Herausforderung das richtige Playmobil Set zu kaufen und obwohl ich die Serie selbst immer mit anschaue, war das gar nicht so einfach. Auf einer Internetseite habe ich etwas über die vielen verschiedenen Drehorte der Familie Hauser gefunden. Das war ein ziemlich umfangreicher Text und ich habe das jetzt einmal kurz für dich zusammengefasst. Da stand nämlich wirklich richtig viel Text auf der Webseite :roll:
Viele Szenen aus der Anfangszeit der Familie Hauser wurden im Gästebungalow mit der Nummer 5586 gedreht. Dieser wurde immer wieder umgebaut und wurde mit der Zeit aber zu klein, weshalb Familie Hauser umgezogen ist. Das ehemalige Wohnhaus der Familie Hauser: 5574 aus der Reihe Playmobil City Life ist unter den Fans auch als Luxusvilla der Familie Hauser bekannt. Es ist Schauplatz vieler früher Familie Hauser Folgen und war bis Mitte der Serie aktuell. Es ist und bleibt eines der beliebtesten Modelle unter den Hauser Fans. Dieses Modell ist auch heute noch in den Folgen zu sehen, denn es ist das aktuelle Wohnhaus der Familie Overbeck aus dem Hauser Universum. Deren Folgen werden auch sehr gerne geschaut. Das aktuelle Haus der Familie Hauser ist aus der Playmobil City Life Serie und hat die Nummer 9266 und kommt inkl. der Etagenerweiterung 70986 von Playmobil City Life bis heute zum Einsatz in den Hauser Episoden. Die Großeltern von Anna und Lena Hauser leben im Playmobil Haus 4279.
Ich hoffe dir damit ein bißchen geholfen zu haben. Es wird aber zum Teil schwer da noch das gewünschte Modell zu bekommen. Am besten nimmt man, was man gerade kriegen kann vor Weihnachten. Im letzten Jahr habe ich bereits ein Haus der Familie Hauser gekauft und wollte dieses Jahr noch das moderne Wohnhaus bestellen aber es war die meiste Zeit über vergriffen.

Erst als ich den Trick mit alle Angebote in einem anderen Internetforum gelesen habe hat es bei mir geklappt. Jetzt warte ich auf die Lieferung, die soll am 12. Dezember ankommen.

Seniorsurfer
Schaut sich noch um

Danke Mine für die Mühe und die vielen Worte. Der Text ist mir jedoch nicht in Gänze verständlich, welches ist denn nun das Haus der Familie Hauser?

In dem zitierten Abschnitt von dir werden so viele Modellnummern genannt. Ist es das letzte im Text erwähnte Playmobil Haus?

Hape62
Aktives Mitglied

Beitrag von Hape62 »

Sind eure Kinder bzw. Enkel auch alle verrückt danach? Mir geht das schon langsam auf die Nerven wenn die Kleinen kommen wollen Sie immer das Opa Youtube anmacht und mit Ihnen Familie Hauser schaut. Ich würde lieber mal in den Wald und Pilze sammeln oder Würfelspiele mit den Kindern spielen.

Naja es ist wohl jede Generation aufs neue so. Die Interessen gehen auseinander und die Älteren haben wenig Verständnis für die Bedürfnisse der neuen Generation.

Antworten