Wird Trump den Krieg beenden in der Ukraine?

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
Antworten
Hape62
Aktives Mitglied

Wird Trump den Krieg beenden in der Ukraine?

Beitrag von Hape62 »

Jetzt haben wir den Salat und Trump ist wieder Präsident. Was solls denke ich mir. Die letzte Amtszeit haben wir auch überstanden. Dazu kommt: Ich bin eh schon alt. Der Typ und die Republikaner sind nicht besser oder schlechter als die Demokraten. Halt nur anders. Also was soll es. Bleibt noch die Hoffnung.

Trump hat ja schon oft große Töne gespuckt und ich bin generell eher Politikverdrossen. Zuviel leeres Gesabbel und zu viele Leute die in die eigene Tasche wirtschaften oder andere Nichtsnutze in Ämter hieven um Sie mit Geld zu versorgen. Politiker die nach Karriereende als Aufsichtsratsvorsitzende etc. in große Konzerne einziehen und sich so nachträglich schmieren lassen...

Man kennt es ja. Egal. Worauf ich eigentlich hinaus möchte:

Wird Trump sein Versprechen den Krieg in der Ukraine zu beenden einhalten können?

Was meint ihr?

Seniorsurfer
Schaut sich noch um

Re: Wird Trump den Krieg beenden in der Ukraine?

Beitrag von Seniorsurfer »

Da bin ich ja mal gespannt! Der Selensky, die EU-Staaten. Wie wird das nur ausgehen. Hoffentlich möglichst friedlich!

Mine69
Schaut sich noch um

Beitrag von Mine69 »

Ach des könnt ihr doch vergessen!!!!!!! Mal ehrlich, seit Jahren werden wir belogen und 80% was wir zu hören und zu sehen bekommen ist in irgendeiner Form Propaganda, sei es durch Regierungen, Industrie oder Machtelite.

Ich hab da wenig Hoffnung. Krieg wird es immer geben. Leider. Leider sind die Pazifisten nicht an der Macht sondern andere.

Hape62
Aktives Mitglied

Beitrag von Hape62 »

Da bin ich ganz bei euch. Ich hoffe auch auf einen friedlichen Ausgang!

@Mine69, du sprichst mir schon wieder aus dem Herzen.

Rapunzel1962
Hilft gut mit

Beitrag von Rapunzel1962 »

Mit unseren Politikern sehe ich da schwarz. Habe heute gehört Habeck, Pistorius und Baerboeck wollen alle, daß mit unseren Raketen ins russische Kernland geschossen wird.

Ist denn die Welt verrückt geworden?

Ich habe große Sorge

Mine69
Schaut sich noch um

Beitrag von Mine69 »

Es wird Zeit, dass die Leute wieder auf die Straßen gehen und für den Frieden demonstrieren!

Seniorsurfer
Schaut sich noch um

Beitrag von Seniorsurfer »

Sind die Leute bei euch auch so kriegsbeseelt? Manchmal habe ich das Gefühl, mein Nachbar würde am liebsten ein Flak-Geschütz in seinem Garten stationieren. Irgendwie sind einige in meinem Bekanntenkreis plötzlich pro Krieg. Selbst die, die mal links und sozialistisch eingestellt waren.

Das ist doch nicht normal oder?

Mine69
Schaut sich noch um

Beitrag von Mine69 »

Das ist schon wirklich extrem geworden, ja @Seniorsurfer ich empfinde das ebenso wie du. Es ist bedrückend, wie leicht sich die Menschen beeinflussen lassen. Ich hoffe wirklich inständig auf Frieden und darauf, daß unsere Nachfolge-Generationen in Ruhe leben können.

Antworten