Das Copd Forum für Patienten, Angehörige und Betroffene mit Lungenemphysem - FORUM-COPD.DE
Bei uns wird über die Volkskrankheit Copd diskutiert - Über das Leben mit Copd, die Behandlung und Therapie, Wissenschaftliche Ansätze zur Heilung oder auch den Gold Standard. Wissenswertes zur Lebenserwartung bei Copd, Lungentraining und vieles mehr
Jetzt haben wir den Salat und Trump ist wieder Präsident. Was solls denke ich mir. Die letzte Amtszeit haben wir auch überstanden. Dazu kommt: Ich bin eh schon alt. Der Typ und die Republikaner sind nicht besser oder schlechter als die Demokraten. Halt nur anders. Also was soll es. Bleibt noch die Hoffnung.
Trump hat ja schon oft große Töne gespuckt und ich bin generell eher Politikverdrossen. Zuviel leeres Gesabbel und zu viele Leute die in die eigene Tasche wirtschaften oder andere Nichtsnutze in Ämter hieven um Sie mit Geld zu versorgen. Politiker die nach Karriereende als Aufsichtsratsvorsitzende etc. in große Konzerne einziehen und sich so nachträglich schmieren lassen...
Man kennt es ja. Egal. Worauf ich eigentlich hinaus möchte:
Wird Trump sein Versprechen den Krieg in der Ukraine zu beenden einhalten können?
Ach des könnt ihr doch vergessen!!!!!!! Mal ehrlich, seit Jahren werden wir belogen und 80% was wir zu hören und zu sehen bekommen ist in irgendeiner Form Propaganda, sei es durch Regierungen, Industrie oder Machtelite.
Ich hab da wenig Hoffnung. Krieg wird es immer geben. Leider. Leider sind die Pazifisten nicht an der Macht sondern andere.
Mit unseren Politikern sehe ich da schwarz. Habe heute gehört Habeck, Pistorius und Baerboeck wollen alle, daß mit unseren Raketen ins russische Kernland geschossen wird.
Sind die Leute bei euch auch so kriegsbeseelt? Manchmal habe ich das Gefühl, mein Nachbar würde am liebsten ein Flak-Geschütz in seinem Garten stationieren. Irgendwie sind einige in meinem Bekanntenkreis plötzlich pro Krieg. Selbst die, die mal links und sozialistisch eingestellt waren.
Das ist schon wirklich extrem geworden, ja @Seniorsurfer ich empfinde das ebenso wie du. Es ist bedrückend, wie leicht sich die Menschen beeinflussen lassen. Ich hoffe wirklich inständig auf Frieden und darauf, daß unsere Nachfolge-Generationen in Ruhe leben können.