Das gefällt mir nicht

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
Antworten
Benutzeravatar
Ela
Eisenlunge
Beiträge: 130
Registriert: Fr Aug 16, 2019 5:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Das gefällt mir nicht

Beitrag von Ela »

Hallo,
Ich muss das mal loswerden.
Man bekommt von jemandem hier eine frage gestellt, man antwortet und schon ist Funkstille, obwohl man selbst dazu auch eine Frage gestellt hat.
Finde ich doof.
Ela

Spyra
Schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 22, 2022 3:14 pm

Re: Das gefällt mir nicht

Beitrag von Spyra »

Ela... ich bin erst seit heute hier, aber das habe ich auch schon festgestellt.
Sehr schade.

IngridB
Hilft gut mit
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 16, 2013 11:49 pm

Re: Das gefällt mir nicht

Beitrag von IngridB »

Hallo ihr Beiden,

ich bin ja schon lange hier (auch wenn ich in letzter Zeit nur Zeit hatte ab und an still mit zu lesen) und es ist leider so, daß sich viele Nutzer anmelden mit Euphorie und dann teilweise gar nicht mehr einloggen. Manche scheinen das einfach zu vergessen.

Es hat sich ein bißchen verbessert, seit der Admin das Häkchen für die automatische E-Mail Benachrichtigung bei Antworten auf Beiträge als Voreinstellung beim Erstellen von Beiträgen auf Ja gestellt hat.

Es liegt aber auch ein bißchen an uns. Ein neues Mitglied erwartet in der Regel innerhalb eines Tages oder von zwei Tagen eine Antwort. Wenn wir uns als Mitglieder hier zu viel Zeit lassen, verliert der Ersteller eines Themas oft das Interesse bzw. vergißt sogar, einen Beitrag erstellt zu haben.

Von denen hört man dann nie wieder etwas. Dabei brauchen wir immer neue Mitglieder. Nicht zuletzt weil, gerade in unserem Themenbereich, auch immer wieder treue Mitglieder weg sterben.

Wenn wir uns allesamt etwas mehr Mühe geben und aktiver sind, wird es auch wieder besser.

Antworten