Einstellungen der Uhrzeit

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
Antworten
Benutzeravatar
Ela
Eisenlunge
Beiträge: 130
Registriert: Fr Aug 16, 2019 5:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Einstellungen der Uhrzeit

Beitrag von Ela »

Hallo,
Egal was ich hier versuche, ich habe immer die total kuriosen Uhrzeiten hier.
Wie stellt man die denn richtig ein?
Grüße Ela

Benutzeravatar
Antonia1971
Eisenlunge
Beiträge: 136
Registriert: Fr Jun 14, 2019 10:48 am

Re: Einstellungen der Uhrzeit

Beitrag von Antonia1971 »

Hallo Ela,
darüber habe ich mich auch schon gewundert. Keine Ahnung.

Liebe Grüße
Antonia

P.S. Ich habe mir heute meine Zugtickets an die Nordsee besorgt, juchu!

Benutzeravatar
Ela
Eisenlunge
Beiträge: 130
Registriert: Fr Aug 16, 2019 5:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Re: Einstellungen der Uhrzeit

Beitrag von Ela »

Hallo Antonia,
Das ist ja schön, wann geht es denn los?
Ich werde bestimmt im Herbst auch noch ein paar mal hinfahren. Die Luft dort tut einfach gut.
Ich habe den Vorteil das ich in knapp einer Stunde da bin.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Erholung
Liebe Grüße Ela

Benutzeravatar
hannomach
Eisenlunge
Beiträge: 125
Registriert: Di Dez 06, 2016 2:29 am
Wohnort: Berlin

Re: Einstellungen der Uhrzeit

Beitrag von hannomach »

Ist mir noch nie aufgefallen - jetzt ist es 13Uhr20 10.okt.2019 Sommerzeit Deutschland ...

Benutzeravatar
hannomach
Eisenlunge
Beiträge: 125
Registriert: Di Dez 06, 2016 2:29 am
Wohnort: Berlin

Re: Einstellungen der Uhrzeit

Beitrag von hannomach »

Ja also bei mir stimmt die Uhrzeit.
Nimm Dir mal dicke Sachen mit. Es wird langsam ungemütlich draußen. Aber die Luft muss ja herrlich sein. Da beneide ich Dich drum. Jetzt soll ja das letzte Sommer Wochenende sein...
Beste Grüsse und viel Spaß,
Guido

Benutzeravatar
Ela
Eisenlunge
Beiträge: 130
Registriert: Fr Aug 16, 2019 5:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Re: Einstellungen der Uhrzeit

Beitrag von Ela »

Bei mir hier gibt es jede Menge Uhrzeiten bei den Einstellungen, aber keine deutsche

Benutzeravatar
Ela
Eisenlunge
Beiträge: 130
Registriert: Fr Aug 16, 2019 5:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Re: Einstellungen der Uhrzeit

Beitrag von Ela »

Bei mir ist es jetzt 2.43 pm

Benutzeravatar
Antonia1971
Eisenlunge
Beiträge: 136
Registriert: Fr Jun 14, 2019 10:48 am

Re: Einstellungen der Uhrzeit

Beitrag von Antonia1971 »

Am 27. geht es los. Mit gutem Wetter rechne ich nicht mehr um diese Jahreszeit, ich werde mich schon warm und windfest einpacken müssen. Aber der Vorteil ist, dass dann auch das Meer aufgewühlt und somit der Salzgehalt in der Luft hoch ist. Im Moment plagt mich eine Erkältung. Aber ich hoffe, dass das bis dahin wieder vorbei ist.

Es ist ja eine Gesundheitsreise mit einem Zuschuss der KK. Das Gesundheitsprogramm besteht aus Walking, Atemgymnastik am Meer, Yoga und Entspannungsübungen, Funktionsgymnastik und einem Ernährungs-Workshop. Mal sehen, wenn es mir als Kind des Südens im hohen Norden gefällt, mache ich vielleicht im nächsten Jahr mal eine "Nordtour". Schade, dass es von mir aus so weit ist.

Liebe Grüße
Antonia

Antworten