Seite 1 von 1

Nicht-invasive außerklinische Beatmung

Verfasst: Mo Jul 15, 2019 11:07 pm
von Antonia1971
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit nicht-invasiver außerklinischer Beatmung (Heimbeatmung) über Maske? Ich habe hier ein Video darüber gefunden (relativ weit nach unten scrollen):

https://www.atemwegsliga.de/copd.html

Antonia

Re: Nicht-invasive außerklinische Beatmung

Verfasst: Di Nov 23, 2021 7:36 pm
von PEterjonas98
Antonia1971 hat geschrieben:
Mo Jul 15, 2019 11:07 pm
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit nicht-invasiver außerklinischer Beatmung (Heimbeatmung) über Maske? Ich habe hier ein Video darüber gefunden (relativ weit nach unten scrollen):

https://www.atemwegsliga.de/copd.html

Antonia
Erfahrung habe ich damit nicht, aber danke für das Video.

Re: Nicht-invasive außerklinische Beatmung

Verfasst: Mo Feb 13, 2023 6:16 pm
von Kaarlsbahn3
es ging viele Jahre gut, aber nach einer gewissen Zeit haben sich sich schmerzhafte Druckstellen an Stirn, Nasenbein aussen, Nase innen und Oberkiefer ein.