Nicht-invasive außerklinische Beatmung

Hier geht es um alle Themen rund um die Sauerstoffversorgung und Sauerstofftherapie von Copd Patienten
Antworten
Benutzeravatar
Antonia1971
Eisenlunge
Beiträge: 136
Registriert: Fr Jun 14, 2019 10:48 am

Nicht-invasive außerklinische Beatmung

Beitrag von Antonia1971 »

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit nicht-invasiver außerklinischer Beatmung (Heimbeatmung) über Maske? Ich habe hier ein Video darüber gefunden (relativ weit nach unten scrollen):

https://www.atemwegsliga.de/copd.html

Antonia

PEterjonas98
Ist neu hier
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 17, 2021 9:37 pm

Re: Nicht-invasive außerklinische Beatmung

Beitrag von PEterjonas98 »

Antonia1971 hat geschrieben:
Mo Jul 15, 2019 11:07 pm
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit nicht-invasiver außerklinischer Beatmung (Heimbeatmung) über Maske? Ich habe hier ein Video darüber gefunden (relativ weit nach unten scrollen):

https://www.atemwegsliga.de/copd.html

Antonia
Erfahrung habe ich damit nicht, aber danke für das Video.

Kaarlsbahn3
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 12, 2023 12:51 pm

Re: Nicht-invasive außerklinische Beatmung

Beitrag von Kaarlsbahn3 »

es ging viele Jahre gut, aber nach einer gewissen Zeit haben sich sich schmerzhafte Druckstellen an Stirn, Nasenbein aussen, Nase innen und Oberkiefer ein.

Antworten