Erweiterter Akku + Ladegerät für SimplyGo mini zu verkaufen

Hier geht es um alle Themen rund um die Sauerstoffversorgung und Sauerstofftherapie von Copd Patienten
Antworten
Zeithopix
Ist neu hier
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 19, 2017 8:48 pm

Erweiterter Akku + Ladegerät für SimplyGo mini zu verkaufen

Beitrag von Zeithopix »

Wegen der Entlassung aus dem Krankenhaus und um die Mobilität meiner Frau zu erhalten, habe ich den mobilen Konzentrator SimplyGo mini besorgt.

In der Stufe 4 ist dieses Gerät aber viel zu laut. Zwischenzeitlich habe ich aber den erweiterten Akku (16 Zellen), bis zu 9 Std. und das externe Ladegerät dazu gekauft.
Jetzt wird die mobile Sauerstoffversorgung auf Flaschen, die man selber füllen kann und die lautlos sind, umgestellt. Der SimplyGo mini wird zurück gegeben.

Im Internet hätte ich für diese beiden Teile ca. 1200 € bezahlt. Aus Termingründen habe ich aber bei einem regionalen Händler gekauft (ohne mich vorher über den Preis zu informieren). Dieser verlangte dann 1958 €. Rechnung vom 3. Juli 2018 liegt vor. Für den erweiterten Akku 859 € und für die Ladestation 1099 €.

Diesen so überhöhten Preis kann ich nicht weiter geben.
Ich würde für den Akku 400 € und für das externe Ladegerät 500 € verlangen. Porto würde ich übernehmen. Es wäre schön, wenn jemand Interesse hätte.

Zeithopix
Ist neu hier
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 19, 2017 8:48 pm

Re: Erweiterter Akku + Ladegerät für SimplyGo mini zu verkau

Beitrag von Zeithopix »

Akku und Ladegerät sind verkauft. :D

IngridB
Hilft gut mit
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 16, 2013 11:49 pm

Re: Erweiterter Akku + Ladegerät für SimplyGo mini zu verkau

Beitrag von IngridB »

Hui das ist gut! Hast du das Gerät hier über das Forum verkaufen können?

Zeithopix
Ist neu hier
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 19, 2017 8:48 pm

Re: Erweiterter Akku + Ladegerät für SimplyGo mini zu verkau

Beitrag von Zeithopix »

Hallo IngridB,

nein, ich konnte Accu nicht hier verkaufen. Habe über Ebay-Kleinanzeigen billigst
verkauft.
Verlust ca. 1000 €. Liegt aber daran, dass ich um ca. 700 € zu teuer eingekauft habe.
Im Netz hätte ich ca. 1200 € für beide Teile, neu, bezahlt.
Mußte aus Termingründen bei meinem örtl. Anbieter kaufen, für 1900 €.

Antworten