Wenig Nutzen durch Sauerstofftherapie?

Hier geht es um alle Themen rund um die Sauerstoffversorgung und Sauerstofftherapie von Copd Patienten

Re: Wenig Nutzen durch Sauerstofftherapie?

Beitragvon Antonia1971 » Mo Jul 29, 2019 9:34 pm

Hallo Guido,
danke für die Links! Ich werde mir das mal näher anschauen.
Mein Vater trägt keine Maske, sondern eine spezielle Form von Nasenbrille. Bei meinem Vater ist ein Nasenloch irgendwie "krumm". Dadurch konnte bei einer normalen Nasenbrille der 2. "Stutzen" nie richtig in das Nasenloch eingeführt werden. Das war ziemlich blöd. Deswegen habe ich eine ganze Weile recherchiert und dann das hier gefunden: https://www.sterashop.de/detail,item_id,905-nasal-oral-brille.php. Mit der ist mein Vater soweit auch zufrieden. Er hat bisher auch noch nichts über eine zu trockene Nase gesagt.

Viele Grüße
Antonia
Antonia1971
Community Mensch
 
Beiträge: 37

Vorherige





Zurück zu Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron