Beatmungsgerät

Hier geht es um physiotherapeutische Maßnahmen, Atemtraining, PEP-Lungentrainer und Co.
Antworten
Marie
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 16, 2023 10:02 am

Beatmungsgerät

Beitrag von Marie »

Huhu ihr Lieben,
ich bin noch neu und hab daher vllt noch Probleme bei der Orientierung. Ich hoff mal, meine Frage passt hier:

Ich soll ein Beatmungsgerät bekommen, erhalte aber gar keine Info, wie so was funktioniert, was es bewirken soll, was das bedeuten würde....
Bei Youtube habe ich ein Video gefunden, was ein wenig erklärt. Nur ging es da nicht um COPD, sondern um Schnarchen und dessen Auswirkungen.

Hat jemand von euch ein solches Gerät? Wie kommt ihr damit klar? Hilft es was?

Wäre klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Und schon mal Danke dafür.

Marie

Antworten