Atemtherapie/Atemgymnastik

Hier geht es um physiotherapeutische Maßnahmen, Atemtraining, PEP-Lungentrainer und Co.

Re: Atemtherapie/Atemgymnastik

Beitragvon hannomach » Mo Nov 04, 2019 2:13 am

Hallo Antonia,
nur kurz: das ist nicht einfach schade, sondern eine Katastrophe.
Ich schreib in Kürze wieder zu verschiedenen Dingen, hatte mich zuletzt etwas in anderen Sachen verstrickt...
Beste Grüsse,
Guido
hannomach
Prospect
 
Beiträge: 96
Wohnort: Berlin

Re: Atemtherapie/Atemgymnastik

Beitragvon Antonia1971 » Mo Nov 04, 2019 9:53 am

Er mag einfach nicht mehr das Haus verlassen. Er sagt, es wäre für ihn nur noch eine Qual. Er will einfach nur noch seine Ruhe haben. Ich weiß, dass das kontraproduktiv ist. Aber ich weiß auch da nicht mehr weiter. Er leidet halt auch an so vielen anderen Krankheiten, hat keine Lebensfreude mehr. Besonders schlimm finde ich, dass er nachts ca. jede Stunde Wasser lassen muss, er kann nie ein paar Stunden durchschlafen. Das zermürbt einen Menschen.
Antonia1971
Eisenlunge
 
Beiträge: 117

Vorherige





Zurück zu Atemphysiotherapie & Lungentraining (Lungentrainer)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron