Lungensportgruppe bzw. Selbsthilfe Gruppe für gemeinsame Unternehmungen im Raum Duisburg gesucht

Hier könnt Ihr euch kennenlernen und verabreden für gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art
Antworten
Mine69
Schaut sich noch um

Lungensportgruppe bzw. Selbsthilfe Gruppe für gemeinsame Unternehmungen im Raum Duisburg gesucht

Beitrag von Mine69 »

Ich würde gerne öfter wieder einmal vor die Tür gehen, gerne auch etwas unternehmen. Zum Beispiel spazieren gehen, Kinobesuche, Café Kränzchen. Am liebsten mit anderen Erkrankten, denen es ähnlich schwer fällt wie mir. Da ist doch das Verständnis größer, wenn man eine Pause braucht als mit "gesunden" Altersgenossen die noch ein wenig fitter sind.

Ich bin eher konservativ eingestellt, so eine Mischung aus liberaler Weltanschauung und stark konservativer Wertevorstellung. Mit rechten Meinungen kann ich wenig anfangen und mit so ganz linkem / grünem Zeug auch nicht. Keine Ahnung wie man das politisch heute nennt. Vielleicht Mitte?

Ansonsten bin ich sehr umgänglich und rede und diskutiere auch gern. Ich mag Schwarzwälder-Kirsch Torte oder Streuselkuchen und guten entkoffeinierten, kann aber auch mal ein zwei Tassen normalen Kaffee trinken wenn nichts anderes da ist. Bin also pflegeleicht :lol:

Antworten