Gebildete reife Frau sucht eloquenten Mann zwischen 50 und 60 im Raum Stuttgart

Hier könnt Ihr euch kennenlernen und verabreden für gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art
Antworten
SuriRama
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 05, 2022 7:41 am

Gebildete reife Frau sucht eloquenten Mann zwischen 50 und 60 im Raum Stuttgart

Beitrag von SuriRama »

Ich bin 56 Jahre alt, attraktiv und stehe trotz Krankheit fest im Leben. Mein Mann und ich haben uns getrennt, da wir uns auseinander gelebt haben. Meinen Hobbies gehe ich schon seit Jahren alleine nach (Wandern, Radfahren, Pilze sammeln, Theater) und würde mich freuen nach zwei Jahren der Trennung wieder einmal männliche Begleitung an meiner Seite zu spüren.

Ich erwarte einen finanzstarken Mann, der nicht auf meine Hilfe angewiesen ist. Ich hatte kurzweilig einen Freund, der wollte sich ständig Geld von mir leihen. Dies empfand ich bereits nach kurzer Zeit derart unattraktiv, daß ich mich von Ihm getrennt habe. Ein Mann sollte für sich selbst sorgen können. Ebenfalls gern gesehen sind Humor (gerne auch von der schwarzen Sorte) sowie Spaß an Gesprächen und Unterhaltung im Allgemeinen.

Durch Zufall habe ich eben diese Rubrik hier gesehen und gedacht ich schreibe einfach mal einen Beitrag hinein. Vielleicht meldet sich ja wirklich jemand :-)

JoeyStg
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 29, 2022 7:10 pm

Re: Gebildete reife Frau sucht eloquenten Mann zwischen 50 und 60 im Raum Stuttgart

Beitrag von JoeyStg »

.

Antworten