Verkaufe tragbaren Sauerstoffkonzentrator Invacare XPO2 wege

Antworten
Simone73
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 13, 2018 12:35 pm

Verkaufe tragbaren Sauerstoffkonzentrator Invacare XPO2 wege

Beitrag von Simone73 »

Hallo zusammen,
da mein Vater im Februar seiner Krankheit erlegen ist, möchte ich gerne sein mobiles Sauerstoffgerät verkaufen.
Es handelt sich um den Sauerstoffkonzentrator Invacare XPO2, inkl. ext. Akku, Tasche, Ladegeräte 12 V + 230 V. Gekauft am 03.06.2016. NP: 2900.- Euro. RG liegt vor.
Auch haben wir noch einige Schläuche, sowie Sterilwasser Respiflow was wir selbstverständlich dazu geben.
Das Gerät ist nur wenig gebraucht worden, da mein Vater es nur während Autofahrten benutzt hat.
Das Gerät kann in Düsseldorf oder in Essen nach vorherigr Absprache besichtigt werden. VB: 1990,-
Bei Interesse können Sie mich gerne unter der Rufnummer 0174/1704054 kontaktieren.

Antworten