Seite 1 von 1

Verkaufe: Mobiler Sauerstoffkonzentrator TravelCare Eclipse 5 autoSat zu verkaufen

Verfasst: Mo Nov 30, 2020 1:21 pm
von Eclipsethomas
Sehr geehrte Forumsmitglieder und Betroffene der Krankheit,

mit dem Verkaufsangebot wende ich mich an Euch, weil ich einen neuwertigen mobilen Sauerstoffgenerator der Firma Linde, den TravelCare Eclipse 5, nicht mehr weiterhin im Keller lagern will. Ich möchte das Gerät seiner Bestimmung zuführen und an Betroffene veräußern, um natürlich einen moderaten Erlös zu erzielen. Das Gerät habe ich im Juli 2018 meinem Vater gekauft, der an Lungenfibrose erkrankt war zum Preis von 3595.-€. Leider kam das Gerät nur noch zum Testeinsatz (17 Stunden), bevor mein Vater dann allerdings einer anderen Erkrankung erlegen war.
Am 12.10.2020 habe ich das Gerät nach fast zwei-jähriger Lagerung im trockenen Keller zu CriticalCare in Kaltenkirchen bei Hamburg zur Wartung gegeben, um es jetzt eben zu veräußern. Alle Belege (Kaufbeleg, Wartungsauftrag und Ergebnis) sind vorhanden.
Das Gerät wurde nach Herstellervorgaben gewartet incl. Flächenwischdesinfektion, Demontage, Sauerstoffkonzentrationsmessung, Filterwechsel, Druckeinstellung und Endprüfung.
Es ist für einwandfrei befunden worden bei 94,6% Sauerstoffabgabe und 17 Betriebsstunden. Für alles sind Originalbelege vorhanden. Das Gerät beinhaltet neben dem Eclipse 5 den Trolly, das Netzteil, das KFZ-Ladegerät, die Bedienungsanleitung, eine CD und die ganzen Belege. Es sieht neuwertig aus.
Ich bin gerne bereit, alle Belege und Fotos des Gerätes an Interessierte zu verschicken z.B. per E-Mail.
Ich setzte einen Verhandlungpreis von 2500.-€ an.
Bei Interesse bitte folgende Optionen.
Telefonnummer: 0170 3854128 (Deutschland), auch gerne SMS oder WhatsApp
E_Mail: thomasbeyerkiel@web.de
Meine Adresse ist in der Nähe von Sehestedt bei Eckernförde, nähere Angaben bei ernster Kaufabsicht.
Das Gerät kann besichtigt werden, ich würde es auch verschicken nach Eingang des Erlöses auf meinem Konto, Barzahlung möglich (wenn auch nicht favorisiert).
Des Weiteren wünsche ich allen Betroffenen einen guten Krankheitsverlauf und alle guten Wünsche für die bevorstehende Weihnachtszeit/Jahreswechsel.

Mit lieben Grüßen
Thomas Beyer