Schrumpfschlauch in Farbe

Gesperrt
Simon897
Ist neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 29, 2021 6:28 pm

Schrumpfschlauch in Farbe

Beitrag von Simon897 »

Für unser Unternehmen brauchen wir Schrumpfschläuche und wenn es geht, gerne auch farbig, damit wir die einzelnen Kabel voneinander unterscheiden können. Leider hab ich bisher nichts wirklich Brauchbares gefunden. Die Schläuche müssten schon mindestens die Hälfte an Durchmesser verlieren. Besser wäre mehr, aber das ist jetzt nicht zwingend notwendig. Kennt ihr Anbieter von Schrumpfschläuchen?

PEterjonas98
Ist neu hier
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 17, 2021 9:37 pm

Re: Schrumpfschlauch in Farbe

Beitrag von PEterjonas98 »

Schau dich mal auf https://www.mauritz.de/ um, dort gibt es auch farbige Exemplare. Ich nutze selbst auch immer Farbige - vor allem in Orange, denn das fällt auf und hebt sich super ab. Aber auch weiß Gestreifte sind prima. Ich nehme mir meist etwas größere, da die Kabel bei uns dicker sind und das sonst nicht passt oder die Kabel zu gequetscht werden. Wie findest du den Vorschlag, die Schrumpfschläuche als Meterware zu nehmen? Das ist wirklich einfacher bei der Arbeit.

Gesperrt