Haushalt und Einkauf erledigen

Gesperrt
PEterjonas98
Ist neu hier
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 17, 2021 9:37 pm

Haushalt und Einkauf erledigen

Beitrag von PEterjonas98 »

Meine Mutter ist zur Zeit aufgrund einer schweren Erkrankung leider nicht mobil. Sie wohnt in Feldkirch in Österreich. Daher möchte ich gerne einen zuverlässigen Pflegedienst im nähren Umkreis finden, der sie bei der Haushaltsführung und bei Einkäufen unterstützen könnte. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen und ggf. Tipps?

Simon897
Ist neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 29, 2021 6:28 pm

Re: Haushalt und Einkauf erledigen

Beitrag von Simon897 »

Sicherlich können euch dabei die freundlichen Mitarbeiter von der Marius Pflege in Vorarlberg unterstützen. Die hat einen sehr guten Ruf. Das weiß ich, weil ich auch in der Seniorenpflege tätig bin. Schau dich auf der 24h Marius-pflege.at Homepage mal um - es werden sowohl eine Haushaltsunterstützung angeboten als auch Einkäufe für die Senioren. Dabei steht ein harmonischer und respektvoller Umgang immer im Vordergrund. Frage dort einfach unverbindlich an.

Gesperrt