Seite 1 von 1

Gartenhaus soll schöner werden

Verfasst: Sa Mär 19, 2022 7:24 pm
von Simon897
Wir überlegen, ob wir das Dach unseres Gartenhauses nicht begrünen können, um es einfach ein bisschen hübscher aussehen zu lassen. Doch wir kennen uns beide nicht aus damit. Ist das denn so einfach zu realisieren?

Re: Gartenhaus soll schöner werden

Verfasst: So Mär 20, 2022 10:15 pm
von PEterjonas98
Schau doch mal bei Garmundo vorbei und lass dich dort entsprechend beraten. Die haben nicht nur unterschiedliche Heckenpflanzen in ihrem Sortiment, sondern auch herrliche Staudenpakte je nach Jahreszeit, fertige Efeuhecken oder Bodendecker. Außerdem bieten sie ein System zur Dachbegrünung, welches einfach selbst zu installieren ist. Man erhält auch eine Anweisung, worauf man zu achten hat und wie man das Dach vorzubereiten hat. Vielleicht ist das ja was für euer Gartenhaus.