Gartenhaus soll schöner werden

Gesperrt
Simon897
Ist neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 29, 2021 6:28 pm

Gartenhaus soll schöner werden

Beitrag von Simon897 »

Wir überlegen, ob wir das Dach unseres Gartenhauses nicht begrünen können, um es einfach ein bisschen hübscher aussehen zu lassen. Doch wir kennen uns beide nicht aus damit. Ist das denn so einfach zu realisieren?

PEterjonas98
Ist neu hier
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 17, 2021 9:37 pm

Re: Gartenhaus soll schöner werden

Beitrag von PEterjonas98 »

Schau doch mal bei Garmundo vorbei und lass dich dort entsprechend beraten. Die haben nicht nur unterschiedliche Heckenpflanzen in ihrem Sortiment, sondern auch herrliche Staudenpakte je nach Jahreszeit, fertige Efeuhecken oder Bodendecker. Außerdem bieten sie ein System zur Dachbegrünung, welches einfach selbst zu installieren ist. Man erhält auch eine Anweisung, worauf man zu achten hat und wie man das Dach vorzubereiten hat. Vielleicht ist das ja was für euer Gartenhaus.

Gesperrt