Passenden Shop für Haarprodukte finden

Gesperrt
PEterjonas98
Ist neu hier
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 17, 2021 9:37 pm

Passenden Shop für Haarprodukte finden

Beitrag von PEterjonas98 »

Als mobiler Friseur besuche ich meine Kunden zu Hause. Bisher hab ich alle Haarprodukte, die ich verwende, im stationären Handel bezogen. Aufgrund steigender Preise und aus Gründen der Zeitersparnis möchte ich diese zukünftig bei einem Onlinehändler ordern. Wo könnte ich mich nach euren Erfahrungen mal danach umsehen?

Simon897
Ist neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 29, 2021 6:28 pm

Re: Passenden Shop für Haarprodukte finden

Beitrag von Simon897 »

Eine große Auswahl an Haarpflegekosmetika verschiedenster Marken zu vernünftigen Preisen hole ich mir online. So hab ich gleich die nötigen Infos darüber. Ich beziehe auf diesem Weg schon lange die Haarprodukte für meine ganze Familie. Da kann man nichts falsch machen.

Gesperrt