Seite 1 von 1

Kürbiskernkapseln bei COPD?

Verfasst: Mi Feb 12, 2020 5:07 am
von KlausMeinhold
Ein Bekannter von mir ist an COPD erkrankt daher wollte ich mich mal hier umhören ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte mit welchen Nahrungsmittelergänzungen er sein Leben etwas erleichtern könnte.
Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich? Was würdet ihr z.B. von Kürbiskernöl Kapseln halten?

Re: Kürbiskernkapseln bei COPD?

Verfasst: Do Jan 14, 2021 11:34 am
von Arachnoid
Ich würde reine Kürbiskerne empfehlen. Die sind erstens gut für die Prostata, zum anderen Lecker und ein guter Nährstofflieferant. Dagegen ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden. Von irgendwelchen präparierten Industrieprodukten würde ich absehen.

Re: Kürbiskernkapseln bei COPD?

Verfasst: Do Dez 02, 2021 12:59 pm
von Simon897
Arachnoid hat geschrieben:
Do Jan 14, 2021 11:34 am
Ich würde reine Kürbiskerne empfehlen. Die sind erstens gut für die Prostata, zum anderen Lecker und ein guter Nährstofflieferant. Dagegen ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden. Von irgendwelchen präparierten Industrieprodukten würde ich absehen.
Da habe ich noch gar keine Ahnung. Ich lese mal still mit.

Re: Kürbiskernkapseln bei COPD?

Verfasst: Do Jan 20, 2022 12:53 am
von Berti77
Kürbiskernkapsel helfen bei COPD genau so viel wie Kamillentee gegen Krebs.