Seite 1 von 1

Luftreinigung, Meeresklima

Verfasst: Di Aug 28, 2018 10:45 am
von berndone
Habe bislang die Luft in der Heizsaison mit einem Venta Luftwäscher gereinigt und befeuchtet, was mir bei COPD IV sehr geholfen hat. Teste zurzeit ein Probegerät von KLIMAMARINE (3 Monate), das die Luft mit Meersalz etc. anreichert (siehe Homepage). Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät? Und macht es Sinn, beide Geräte parallel zu benutzen?

Re: Luftreinigung, Meeresklima

Verfasst: Sa Okt 06, 2018 2:23 pm
von KlausPeter
Hallo,
ich hab mein Gerät auch von Venta und bin sehr zufrieden damit. Hab eben mal nach dem Gerät von Klimamarine geschaut. Sieht ja sehr interessant aus. Wäre super, wenn du deine Erfahrung dann später mal berichtest.
LG

Re: Luftreinigung, Meeresklima

Verfasst: Do Okt 11, 2018 3:42 pm
von IngridB
Ich habe davon noch nichts gehört aber das klingt interessant. Ich würde mich freuen wenn du uns deine Erfahrungen mit dem Klimamarine Gerät hier schildern könntest @berndone.

Wie macht sich das Gerät im Alltag? Ist die Lautstärke okay, wie gut hilft es dir?

Nach meinem dafürhalten ist die parallele Nutzung nicht schädlich aber obs positiv ist und mehr hilft ist fraglich.