Leben im Pflegeheim .

Forum für Fragen über Pflege (häusliche Pflege) und Reha Aufenthalte / Maßnahmen

Leben im Pflegeheim .

Beitragvon frauu » Fr Nov 15, 2019 3:36 pm

Suche Copd Patienten, die wie ich im Pflegeheim leben müssen. Bis zum 1.Mai in diesem Jahr habe ich noch alleine gewohnt.Durch eine harte Blasenenzündung (die mir auf meine kaputte Lunge)schlug liege ich in einem Pflegeheim völlig hilflos und versuche zu überleben.Ich bin 70 Jahr alt und im Moment ratlos. ImMoment kann ich auch nicht weiterschreiben, schaue wenn ich kann morgen wieder rein
frauu
Ist neu hier
 
Beiträge: 4

Re: Leben im Pflegeheim .

Beitragvon Ela » Sa Nov 16, 2019 7:02 pm

Hallo frauu,
Magst du vielleicht ein wenig erzählen?
Wie weit ist deine copd fortgeschritten, oder kommen auch noch andere Erkrankungen hinzu das du nicht mehr alleine wohnen kannst?
Liebe Grüße Ela
Ela
Eisenlunge
 
Beiträge: 130
Wohnort: Delmenhorst






Zurück zu Reha und Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast