Interessante Webseiten - Unterstützer & Partner

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
Benutzeravatar
Brahmane
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:54 pm

Interessante Webseiten - Unterstützer & Partner

Beitrag von Brahmane »

Auf dieser Seite stellen wir euch interessante Webseiten rund um die Themen COPD und Lungenemphysem vor. Außerdem erscheinen hier die Vereine, Gruppen, Unternehmen und Organisationen vor die unser Forum in der ein oder anderen Form unterstützen oder unterstützt haben.

Weiterführende Links
www.copd-patient.de

Horst
Hilft gut mit
Beiträge: 25
Registriert: Do Mär 14, 2019 1:15 pm

Re: Interessante Webseiten - Unterstützer & Partner

Beitrag von Horst »

Hallo Brahmane, ich bin hier ziemlich hilflos. Ich weiß einfach nicht, wie das Forum funktioniert, ich verstehe nicht, wie man überhaupt Moderatoren direkt kontaktieren kann, darum habe ich einen Beitrag gesucht und hier nun gefunden, der von Dir ist, in der Hoffnung, dass Du mir antwortest. In anderen Foren ist das irgendwie übersichtlicher.
Meine Frage: Wie kann man Bilder posten? Ich hätte da ein paar praktische Dinge, die wohl auch anderen COPDlern helfen könnten. In anderen Foren steht unter dem Beitrag, den man gerade geschrieben hat, "Datei hochladen", außerdem kann man sogar mit drag&drop Bilder hochladen. Wie geht das hier im COPD-Forum?
M. fr. Gr. Horst

Antworten